Schwimmfans zeigt euren Willen zum Erhalt des Lachebads am 12.9.13

Beim Treffen des Bündnisses für soziale Gerechtigkeit kam die Idee auf, den Stadtverordneten durch große Bürgerbeteiligung  zu zeigen, wie wichtig uns das Lachebad ist.

Bitte kommt am Donnerstag, den 12.09.13 um 17:30 Uhr ins Rathaus. Wir wollen die öffentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung verfolgen.

Weitere Aktivitäten sind denkbar, aber noch nicht druckreif. Falls Sie/ihr Informationen zum Treffen vom Bündnis für soziale Gerechtigkeit haben wollt, könnt ihr in der Rubrik Pressespiegel „Stadt steht in der Pflicht“ weiterlesen.

Zu unserer Facebook-Veranstaltungsseite!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s